Vorstellung der FSJler 2021/22

Grüßt euch!

Wir sind die neuen FSJler, Vivien und Niklas. Seit dem 26.09.2021 sind wir nun hier oben im Forsthaus Michelbuch.

Ich bin Niklas Finn Balli, bin 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus Fritzlar im wunderschönen Nordhessen. Ich spiele leidenschaftlich E-und Akustikgitarre, bin unheimlich gerne in der Natur und genieße es mit frischen Lebensmitteln zu kochen.

Ich freue mich besonders mit jungen Menschen im Wald unterwegs zu sein, sie aus ihrer Komfortzone zu locken und ihnen das Evangelium weiterzugeben. Ich bin gespannt, wie mich das FSJ in meinem Glauben prägen wird, denn auch hier werde ich immer wieder aus meiner Komfortzone heraustreten müssen. Ich gehe schon seit ich klein bin in den Wald, sammle Pilze und liebe die Ruhe. Deshalb bin ich begeistert von dieser Arbeit, wo ich diese Leidenschaften verbinden kann.

Mein Name ist Vivien Maria Stehle und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Binsdorf im schönen Schwabenländle. Meine freie Zeit verbringe ich mit Musik machen, tanzen oder in der Natur, egal ob in den Bergen, zu See oder im Wald. Ich engagiere mich in verschiedenen Vereinen und Gruppen in der Kinder- und Jugendarbeit, wobei ich Gruppenstunden, Events und Ausflüge organisiert habe. Ich freue mich sehr darauf, mich mit diesen Erfahrungen in die Mission und die Arbeit hier im Forsthaus einzubringen, um für andere Menschen ein Segen zu sein und einen Unterschied zu machen. Ich hoffe, dass ich mit den neuen Aufgaben und Begegnungen in diesem Jahr sowohl in meiner Persönlichkeit, als auch in meinem Glauben und meiner Art Gemeinschaft zu leben, wachsen kann.

Auf ein gesegnetes Jahr,

Vivien und Niklas